Stadtsportverband Werder e.V.
Stadtsportverband Werder e.V.

Aktuelles für Euren Verein

Ferienzeit - Hallenschließungen

 

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender,

 

hiermit möchte ich allen mitteilen, dass die Sportstätten der Stadt Werder  (Havel) aufgrund  der Sommerferien von Montag, den 09.07. – Sonntag, den 29.07.2018 für den Vereinssport geschlossen sind. Bitte informiert die Übungsleiter über die Schließung in den ersten drei Wochen. Über Ausnahmeregelungen wurden die Vereine bereits informiert. Gesonderte Aushänge werden wir nicht mehr in den Turnhallen bzw. Sportplätzen aushängen.

Ich wünsche eine schöne Urlaubszeit und erholsame Tage.

 

Mit sportlichen Grüßen
Euer

Klaus – Dieter Bartsch

Public Viewing auf der Bismarckhöhe

 

Liebe Vereinsvorsitzende, lieber Vereinsvorsitzender, liebe Fußballfans,

 

noch alle haben wir das Tor von Toni Kroos in der Nachspielzeit gegen die Schweden vor Augen. Eigentlich hatten sich schon einige mit dem eventuellen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft abgefunden. Aber ein Spiel dauert neunzig Minuten und manchmal auch mehr J. Und dann die 95. Minute …. Tor,Tor, Tor für Deutschland und das Achtelfinale ist in Sicht. Aber morgen ist auch noch ein wichtiges Spiel  um 16:00 Uhr gegen Südkorea.  Für alle Fußballfans aber auch für diejenigen, die es noch werden wollen, haben wir ein tolles Angebot von der Wohlthat Entertainment GmbH erhalten, welches ich Euch schon gesendet habe. Public Viewing auf der Bismarckhöhe und ab ins Achtelfinale.

 

Also seid morgen (27.06.2018) um 16:00 Uhr auf der Bismarckhöhe und feuert unser Team lautstark an.

 

Dazu möchten wir euch recht herzlich einladen. Bitte informiert eure Freunde, Verwandten und Bekannten  über das Public Viewing auf der Bismarckhöhe und lasst uns eventuell bei einem frischen Getränk gemeinsam den Weg unserer Nationalmannschaft ins Achtelfinale miterleben. Das Wetter ist gut und für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Mit fußballerischen Grüßen

Klaus-Dieter Bartsch

Hallenschließungen aufgrund sportlicher Großveranstaltungen

 

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender,

 

wie bereits mitgeteilt, finden in unserer Stadt wieder eine Vielzahl von Großveranstaltungen auf der Regattastrecke statt. Die Stadt Werder (Havel) wird den Sportlern zu diesem Anlass die Turnhallen als Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. So werden nachstehende Turnhallen zu nachstehenden Terminen nicht für den Vereinssport zur Verfügung stehen.

 

Turnhalle Karl Hagemeister Grundschule:

 

Freitag, den 01.06.2018 ab 16:00 Uhr – Sonntag, den 03.06.2018 um 23:00 Uhr  - Veranstaltung DRV Master Championat

 

Freitag, den 08.06.2018 ab 16:00 Uhr – Sonntag, den 10.06.2018 um 23:00 Uhr  - Veranstaltung Ruderbundesliga und Qualifikation Team Brandenburg zum Bundeswettbewerb                                                                                                                                              

Freitag, den 07.09.2018 ab 16:00 Uhr – Sonntag, den 09.09.2018 um 23:00 Uhr  - Veranstaltung Herbstruderregatta

 

Turnhalle Franz-Dümichen (kleine Halle) und Havelauenhalle:

 

Freitag, den 08.06.2018 ab 16:00 Uhr – Sonntag, den 10.06.2018 um 23:00 Uhr  - Veranstaltung  Ruderbundesliga und Qualifikation Team Brandenburg zum Bundeswettbewerb   

 

Bitte informieren Sie Ihre Übungsleiter von der Schließung der Hallen.

 

Wünsche für das Wochenende optimale sportliche Erfolge.  

 

Mit freundlichen Grüßen
Klaus – Dieter Bartsch

Ruderbundesliga in Werder/Havel

 

Sehr geehrte Vereinsvorsitzenden, liebe Sportfreunde,

 

ich möchte Euch darauf hinweisen, dass sowohl die Havelauenhalle als auch die Turnhalle der Karl-Hagemeister-Schule am Wochenende des 08.06.2018 bis zum 10.06.2018 für die Ruderbundesliga, die vom Ruderklub ausgetragen wird, reserviert ist. Bitte beachtet dies bei der Planung Eurer Termine für das Jahr 2018.

 

Mit sportlichen Grüßen
Euer Klaus – Dieter Bartsch

25 Jahre Baumblütenlauf im Ehrenhain / Stadtpark Werder/Havel 

 

Am heutigen Sonntag gingen bei strahlendem Sonnenschein und musikalischer Begleitung durch den Gast Musikcorps Rendsburg und Spielmannzug der Freiwilligen Feuerwehr Werder/Havel, leiblicher Versorgung insgesamt 342 Sportler/innen im Alter von 6 bis 75 Jahren an den Start. Sie alle gaben sich die größte Mühe, die vorgeschriebenen Runden so schnell wie möglich zu absolvieren. Die Zieleinläufe wurden in diesem Jahr mit einer Urkunde sowie einem Jubiläums-Kuli belohnt. Die drei Erstplazierten wurden noch einmal geehrt und erhielten aus den Händen von Bürgermeisterin Manuela Saß, Baumblütenkönigin Peggy Sinning, Landtags-Abgeordnete Saskia Ludwig und unserem Bartschi die Medaillen in Gold/Silber/Bronze. 

Im Anschluß nahm Klaus-Dieter Bartsch die Gelegenheit wahr, um sich bei allen Helfern noch einmal zu bedanken, die jedes Jahr mit dabei sind und dafür sorgen, dass diese Traditionsveranstaltung immer wieder ein Erfolg wird. Einige wenige sind seit der ersten Veranstaltung dabei und wurden mit einem Gutschein zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

 

Die Ergebnisliste sowie Bilder von diesem schönen Tag sind im Anschluß zur Einsichtnahme eingestellt.

 

Wir wünschen allen noch eine schöne Baumblütenwoche.

 

Sonntag, den 29. April 2018

 

Ergebnisliste Gesamt
Baumblütenlauf 2018-Gesamt.pdf
PDF-Dokument [81.0 KB]

Liebe Sportfreunde,

 

wir müssen Euch leider auf diesem Wege mitteilen, dass die Vorsitzende des Ruder-Klub Werder/Havel v. 1918 e.V. - Frau Dr. Brigitte Ahrenholz verstorben ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Familienangehörigen. 

Wir werden sie in Erinnerung behalten als eine sehr unternehmungslustige und gesellige Sportfreundin und denken sehr gern an die gemeinsame Zeiten.

 

Der Vorstand

Datenerfassungsbogen
Die Vorlage ist zu benutzen, sobald Änderungen in Eurem Verein bekannt werden.
Datenerfassungsbogen.pdf
PDF-Dokument [43.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtsportbund Werder e.V.