Stadtsportverband Werder e.V.
Stadtsportverband Werder e.V.

Neuigkeiten 2022

Winterhallenplan Werder/Havel - 2022-2023

 

Liebe Sportfreunde,

unser Klaus-Dieter Bartsch hat wieder Post geschickt 

 

Der Winterhallenplan ist fertig. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender,

 

es ist geschafft und ich habe, Dank toller Unterstützung, den Winterhallenplan 2022/2023 für Werder (Havel) aufgestellt. Dieser hat vom 07.11.2022 – 03.04.2023 Gültigkeit. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass der Werderaner FC die Turnhallen in dieser Saison schon ab dem 07.11.2022 nutzen wird, da sich die Teams auf regionale und überregionale Wettkämpfe vorbereiten müssen. Wenn die Fußballer wieder ins Freie gehen, wird es den Vereinen rechtzeitig mitgeteilt. Wir haben versucht, die Wünsche der Vereine umzusetzen, was nicht zu hundert Prozent geklappt hat. Aber zum Großteil sollte der Plan für die Zeit der vier Monate, eventuell auch kürzer, passen. Des Weiteren haben Gespräche mit den Verantwortlichen des Familienzentrums stattgefunden, wo ich auch noch ein paar Zeiten für unsere Vereine bekommen werde. Dafür sei Dank gesagt, genauso wie dem Landkreis Potsdam-Mittelmark, der uns auch ein paar Zeiten zur Verfügung stellt. Schaut in Ruhe über den Plan. Da in der nächsten Woche die Ferien beginnen und etliche Absprachen getroffen werden mussten, habe ich auf ein Zusammentreffen verzichten müssen. Danke für Euer Verständnis und weiterhin optimale Erfolge. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen
Auf Anordnung

Klaus – Dieter Bartsch

Familienzentrum feiert (Alte Weberei)

 

Liebe Sportfreunde, nachfolgende Information wollten wir Euch gern zur Verfügung stellen:

 

am Freitag, den 2. September 2022, findet auf dem Gelände des Stadtsportbundes in der Adolf-Damaschke-Straße 35-37 ab 15.30 Uhr ein Fest für Kinder, Jugendliche und Familien statt. Der Stadtsportbund wird sich an diesem Nachmittag auch präsentieren....

Ich habe auch eine Torwand für die Kids besorgt. Also schaut bitte mit vorbei und informiert eure Vereinsmitglieder...

Flyer ging bereits per Mail zu Euch.

 

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Dieter Bartsch

 

Ferienzeit - Hallen geschlossen 

 

Liebe Sportfreunde,

nachfolgend geben wir Euch die Schließzeiten für die Sporthallen der Stadt Werder bekannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

die Ferienzeit nähert sich und wie auf der letzten Sitzung des Stadtsportbundes besprochen, werden die Sportstätten der Stadt Werder (Havel) die ersten drei Wochen (11.07. – 31.07.2022) für Reparatur– und Reinigungsarbeiten geschlossen haben. Des Weiteren möchte ich die weitern Schließungen aufgrund schulischer Veranstaltungen informieren und bitte diese Informationen an die Übungsleiter weiterzureichen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. 

 

Havelauenhalle

29.06.-06.07.2022 bis 12:00 Uhr – Abschluss der 6. bis 10. Klassen.

Einschulung:

Donnerstag, den 18.08. bis Montag, den 22.08.2022 (12:00 Uhr) 

Vor - und Nachbereitung Einschulungsfeier

 

Turnhalle Karl - Hagemeister Grundschule

Einschulung:

Donnerstag, den 18.08. – Montag, den 22. August 2022

Vor- und Nachbereitung Einschulungsfeier

 

Turnhalle Gymnasium

Schulveranstaltung:

Donnerstag, den 23.06. bis Montag, den 27.06.2022 (14:00 Uhr)

Begrüßung der neuen Schüler:

Montag, den 22.08.2022 .  

 

Turnhalle Töplitz

Einschulung:

Mittwoch, den 17.08. - Montag, den 22.08.2022 (12:00 Uhr)

 

Turnhalle Glindow

Einschulung:

Donnerstag, den 18.08. – Montag, den 22. August 2022 (12:00 Uhr)  

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus – Dieter Bartsch

 

Jahreshauptversammlung

 

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender,

es ist nun an der Zeit, dass wir uns zu unserer erforderlichen Jahreshauptversammlung treffen. Diese findet statt am Montag, den 30.05.2022 im Schützenhaus auf der Inselstadt. Da wir gern auch noch mit Euch andere Themen besprechen möchten, wäre es sehr wünschenswert, einen Vertreter des Vereins zu schicken.

Für Euer Erscheinen bedanken wir uns im Voraus und freuen uns, Euch am 30.05.2022 zu sehen.

 

Der Vorstand

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

 

Sehr geehrte Vereinvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender, 

 

ein anstrengendes  und außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Leider ist unser geliebter Sport wieder ein wenig ins Hintertreffen gelangt. Dennoch  war die Ehrung für den 2. Platz „Sportlichste Stadt 2020“ ein toller Erfolg für unsere Vereine, woran Ihr mit Euren Sportlern großen Anteil habt. Ich möchte  die Gelegenheit nutzen und am Ende des Jahres Danke für die tolle Zusammenarbeit in den Vereinen sagen. Bitte bleibt  gesund. Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Datenerfassungsbogen
Die Vorlage bitte alljährlich zur Überprüfung nutzen
Datenerfassungsbogen.pdf
PDF-Dokument [43.4 KB]
Druckversion | Sitemap
© Stadtsportbund Werder e.V.