Stadtsportverband Werder e.V.
Stadtsportverband Werder e.V.

Neuigkeiten 2022

Ferienzeit - Hallen geschlossen 

 

Liebe Sportfreunde,

nachfolgend geben wir Euch die Schließzeiten für die Sporthallen der Stadt Werder bekannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

die Ferienzeit nähert sich und wie auf der letzten Sitzung des Stadtsportbundes besprochen, werden die Sportstätten der Stadt Werder (Havel) die ersten drei Wochen (11.07. – 31.07.2022) für Reparatur– und Reinigungsarbeiten geschlossen haben. Des Weiteren möchte ich die weitern Schließungen aufgrund schulischer Veranstaltungen informieren und bitte diese Informationen an die Übungsleiter weiterzureichen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. 

 

Havelauenhalle

29.06.-06.07.2022 bis 12:00 Uhr – Abschluss der 6. bis 10. Klassen.

Einschulung:

Donnerstag, den 18.08. bis Montag, den 22.08.2022 (12:00 Uhr) 

Vor - und Nachbereitung Einschulungsfeier

 

Turnhalle Karl - Hagemeister Grundschule

Einschulung:

Donnerstag, den 18.08. – Montag, den 22. August 2022

Vor- und Nachbereitung Einschulungsfeier

 

Turnhalle Gymnasium

Schulveranstaltung:

Donnerstag, den 23.06. bis Montag, den 27.06.2022 (14:00 Uhr)

Begrüßung der neuen Schüler:

Montag, den 22.08.2022 .  

 

Turnhalle Töplitz

Einschulung:

Mittwoch, den 17.08. - Montag, den 22.08.2022 (12:00 Uhr)

 

Turnhalle Glindow

Einschulung:

Donnerstag, den 18.08. – Montag, den 22. August 2022 (12:00 Uhr)  

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus – Dieter Bartsch

 

Jahreshauptversammlung

 

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender,

es ist nun an der Zeit, dass wir uns zu unserer erforderlichen Jahreshauptversammlung treffen. Diese findet statt am Montag, den 30.05.2022 im Schützenhaus auf der Inselstadt. Da wir gern auch noch mit Euch andere Themen besprechen möchten, wäre es sehr wünschenswert, einen Vertreter des Vereins zu schicken.

Für Euer Erscheinen bedanken wir uns im Voraus und freuen uns, Euch am 30.05.2022 zu sehen.

 

Der Vorstand

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

 

Sehr geehrte Vereinvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender, 

 

ein anstrengendes  und außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Leider ist unser geliebter Sport wieder ein wenig ins Hintertreffen gelangt. Dennoch  war die Ehrung für den 2. Platz „Sportlichste Stadt 2020“ ein toller Erfolg für unsere Vereine, woran Ihr mit Euren Sportlern großen Anteil habt. Ich möchte  die Gelegenheit nutzen und am Ende des Jahres Danke für die tolle Zusammenarbeit in den Vereinen sagen. Bitte bleibt  gesund. Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Datenerfassungsbogen
Die Vorlage bitte alljährlich zur Überprüfung nutzen
Datenerfassungsbogen.pdf
PDF-Dokument [43.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtsportbund Werder e.V.