Stadtsportbund Werder e.V.
Stadtsportbund Werder e.V.

Aktuelles für Euren Verein

Weihnachtsferien - Sporthallen geschlossen

 

Liebe Sportfreunde, wir möchten Euch daran erinnern, dass ab dem 24.12.2017 bis einschließlich Montag, den 01.01.2018 die Sporthallen der Stadt Werder geschlossen sind. Bitte achtet darauf , das die Schließung eingehalten wird.

 

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

 

Euer Klaus-Dieter Bartsch

Herzlichen Glückwünsch Bartschi und Regina!

 

Wir gratulieren Klaus-Dieter Bartsch und Regina Schulz zu ihrer 25jährigen Tätigkeit im Vorstand. Wir sind alle sehr stolz auf Euch beide. Wir hoffen, dass ihr auch noch in der Zukunft für den Stadtsportbund und uns alle da seid.

08.11.2017 - Vernissage in Werder/Havel - ein voller Erfolg

 

Liebe Sportfreunde, dieser Mittwochabend wird allen Anwesenden in Erinnerung bleiben. Kurator Frank Weber und seine Frau haben eine tolle Arbeit geleistet. Grußworte von Bürgermeisterin Manuela Saß, 1. Beigeordneter Christian Große, Klaus-Dieter Bartsch und Frank W. Weber gaben ihm einen festlichen Klang. Als Ehrengast konnte der Geher Christopher Linke begrüßt werden. Diese Veranstaltung fand auch einen positiven Anklang in den örtlichen Medien (MAZ, PNN, Wir sind Werder). Einige Impressionen könnt ihr in der Dia-Show sehen.

 

 

Feiertagsregelung - 31.10.2017

keine Nutzung der Sporthallen in Werder/Havel 

 

Werte(r) Vereinsvorsitzende(r),

liebe Sportfreunde - werte Besucher,

 

wir möchten noch einmal allen in Erinnerung bringen, dass am Dienstag, den 31.10.2017 alle Sporthallen der Stadt Werder aufgrund des Feiertages geschlossen sind.

Einzig vorab geplante und bestätigte Punktspiele bzw. Spiel-Verlegungen können stattfinden.

Ich bitte diese Info an alle Übungsleiter Ihres Vereins weiterzuleiten.

Ich danke für das Verständnis und wünsche uns allen schöne Ferien.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Klaus-Dieter Bartsch

Havelauen-Sporthalle in Werder/Havel geschlossen

 

 

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender,

Es werden in diesem Jahr zwei große Ausstellungen im Oktober in der Havelauenhalle stattfinden. Der Verein der Ziergeflügel- und Exotenzüchter Werder(Havel) e.V. möchte  die Havelauenhalle von Donnerstag, den 19.10. (ab 15:00 Uhr) bis zum Montag, den 23.10.2017 (10:00 Uhr) nutzen.

 

Eine Woche darauf wird die Stadt Werder (Havel) Ausrichter der Jubiläumsausstellung des RGZV "Hoffnung 1948" Werder (Havel) e.V. sein und die Turnhalle wird - in Anbetracht der zahlreichen Aussteller die Havelauenhalle bereits ab - Mittwoch, den 25.10.2017 ab 16:00 Uhr bis zum Sonntag, den 29.10.2017 für den Vereinssport gesperrt sein. Beide Veranstaltungen sind von der Stadt Werder (Havel) und der Schule genehmigt.

 

Ich bitte Euch, für diesen Zeitpunkt eine andere Trainingsstätte zu organisieren und danke für Euer Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus – Dieter Bartsch

Abgesagt - 12. Juni 2017   Vereinsstammtisch   

 

Werte Vereinsvorsitzende,

 

Leider muss die für heute geplante und angekündigte Besprechung (12.06.17     18.30 Uhr) bezüglich unserer Austellung im Oktober im Kunstgeschoss entfallen. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit sportlichem Gruss

K.-D. Bartsch

Baumblütenumzug 2017

 

Werte Sportfreunde,

nachfolgend möchten wir Euch den Stellplan zum Baumblütenumzug zur Verfügung stellen.

Treffpunkt:  ab 12:00 Uhr   

Ort: entlang Moosfennstraße Richtung B1      

Abmarsch:  13:00 Uhr   

Streckenverlauf: Moosfennstr.-Brandenburger Str. - zum Marktplatz 

 

Wir hoffen, dass alle getroffenen und verkündeten Absprachen eingehalten werden und wir uns gemeinsam auf einen schönen Umzug freuen können.

 

Euer Klaus-Dieter Bartsch

Aufstellordnung zum Baumblütenumzug 2017
festumzug_stellplan_2017_Stand 18 04 201[...]
PDF-Dokument [50.1 KB]
Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, sehr geehrter Vereinsvorsitzender,
unter dem Button Turnhallenpläne steht nun wieder der aktuelle Sommerhallenplan 2017 zur Verfügung.
Hinweis
Die Sporthallen der Stadt Werder sind über die Osterfeiertage geschlossen, in den Osterferien aber weiterhin geöffnet.

Ehrenamtsaward 2016

 

Donnerstag, 23.03.2017 - Schützenhaus Werder/Havel. Eine alljährliche Veranstaltung findet an diesem Abend seine Neuauflage. Der Kreissportbund - vertreten durch den Vorsitzenden des KSB, Jürgen Hodek, den Geschäftsführer, Thomas Bottke sowie weiteren Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung kamen zusammen, um gemeinsam mit  Ehrenamtlern, Trainer/innen und Vereinsvorständen zu feiern. Diesen geehrten Ehrenamtlichen wurde Dankeschön gesagt für die vielen geleisteten Stunden des vergangenen Jahres. Die Ehrungen wurden in 6 Kategorien vorgenommen: langjährige Vorstandsarbeit männlich/weiblich, Ehrenamtliche (ml./wbl.), Trainer (ml./wbl.).

Aus der Stadt Werder wurden folgende Ehrenamtlichen geehrt:

 

Sybille Kumm-Kottke, Ruder Klub Werder e.V.

Burkhard Schoof, KSC Victoria Neu Plötzin e.V.

Thomas Stage, Eintracht Glindow e.V.

Mandy Kanzler, Schützengilde zu Werder/Havel

Dieter Hinz, TC Werder Havelblick e.V.

Renate Lodtka, Traumfänger Werder e.V.

 

Gratulanten waren auch der 1. Beigeordnete Christian Große und der Vorsitzende des Stadtsportbundes, Klaus-Dieter Bartsch.

 

Datenerfassung
Liebe Vorsitzenden, nachfolgend stellt der SSB den Datenerfassungsbogen zur Verfügung. Wir bitten um Zuarbeit und Rückgabe.
Vielen Dank
Datenerfassungsbogen für 2016.pdf
PDF-Dokument [9.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtsportbund Werder e.V.